Einladung zur Ausstellung

Liebe Keramikfreunde und KunstliebhaberInnen,

nach einer längeren Pause freue ich mich besonders, Euch wieder zu einer Atelierausstellung einladen zu dürfen.
Am Samstag, den 27. und Sonntag, den 28. Mai 2017, gibt es von 9:00 bis 21:00 Uhr die Möglichkeit, den Entstehungsort meiner Werke sowie meinen einzigartigen Höhlenofen – Anagama – zu erkunden und Neuigkeiten auszutauschen.

Ich freue mich schon auf anregende und spannende Gespräche in gemütlicher Atmosphäre.

Schöne Grüße
Isabella

 

Isabella Primos
St.Lorenzen 58
8552 Eibiswald
(Anfahrt: Richtung Radlpass – Zufahrt Fritz, vulgo Zwettihof)
anagama.at

 

Einladung zur Atelierausstellung herunterladen


Kommentare sind geschlossen.

Weitere Beiträge:


Ausstellung im Da Loam in Graz
Einladung zur Vernissage bei Selma Etareri
Töpferscheiben im Keramikatelier von Andreas Vormayr
Töpferkurse im DrehAtelier
Veranstaltungshinweis: Gartenschau Südsteiermark 2015
Einladung