Exclusion – Expulsion

Ein Riss, eine Mauer, ein Abgrund, eine Grenze. Was trennt uns voneinander? Und was führt zum Ausschluss?

Mitglieder des Keramikforums Steiermark und ausgewählte Kunstschaffende aus Österreich haben sich mit der Thematik auseinandergesetzt. Es entstanden Kunstwerke mit unterschiedlichsten Ansätzen, die sich auf persönliche, ja, auf intime Weise mit dem Thema befassen. Das Spektrum der Arbeiten reicht von Keramik, Zeichnung und Malerei über Fotografie bis zur digitalen Kunst.

Erwin Schwentner, Ingrid Pfeiffer, Lore Stadler, Curd Dautermann, Gregor Fauland, Maria Bierbaum, Matthias Bürger-Mader, Petra Saurugg, Marlene Heidinger und Ulrich Formann

Ausstellungseröffnung:

20. September 2021, 18:00 durch Landtagsabgeordnete Sandra Holasek

Lendplatz 24 / Am Damm 1, 8020 Graz (Studio Fauland)

Ausstellungsdauer, Öffnungszeiten: 23. Sep. – 23. Okt. 2021 Do. – Sa. 14:00 – 20:00

Studio Gregor Fauland



Kommentare sind geschlossen.

Weitere Beiträge:


Greiner, Helmut
Ausstellungseinladung
Ausstellung – der geerdete Mensch
Stoißer, Margarethe
Im Atelier