Selmas DRALLala

Die 10. Schweinerei im DA LOAM und, wie immer, stürzen wir uns geschwisterlich in die Produktion vieler kleiner und einiger großer Schweine.
Wir, das sind Selma Etareri, Keramikerin und Franz Viehauser, Bildhauer.

Ausstellung Jahreswechsel bei Selma Etareri

Unser Elternhaus ist mit Kunst gedüngt und Humor war immer schon unsere Rettung. Zum Glück haben wir da bisher immer Schwein gehabt. Und weil das so ist, sind wir für Euch und uns da, mit guter Musik, bester Laune und einer riesigen Auswahl an GlücksbringerInnen.

Am Mittwoch, 30. Dezember 2015, 19.00 Uhr

mit Livemusik von Maja Jaku (Vocal) und Dušan Simovic (Bass)

 

Die Ausstellung dauert bis Samstag, 9. Jänner 2016

Öffnungszeiten:

Mo – Fr  10.00 – 14.00 Uhr und 16.00 – 19.00 Uhr

Sa           10.00 – 16.00 Uhr

 

Selma Etareri



Kommentare sind geschlossen.

Weitere Beiträge:


Kremser, Mathäus
Workshop „Kneten, Scherben, Wissen“ mit Selma Etareri
Ausstellung im Garten bei Familie Fröhlich in Kleinstübing
Einladung zur Ausstellung
ART ADVENT